SACHVERSTÄNDIGER

Mit Begeisterung beschäftige ich mich seit mehr als zwei Jahrzehnten mit dem Thema Immobilien und war u.a. über 10 Jahre in der Geschäftsführung eines großen, renommierten Maklerunternehmens tätig.

Daher weiß ich, dass jede Immobilie individuell betrachtet und vor allem auch bewertet werden muss.

Meine hohe fachliche Qualifikation wird durch ständige Weiterbildungen sowie eine regelmäßige Überwachung durch die zuständigen Zertifizierungsstellen und Verbände sichergestellt.

Qualifikationen
Zertifizierter Bausachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken nach DIN EN ISO/IEC 17024 (ADA InVivo BV)
Sachverständiger für Immobilienbewertung (PersCert TÜV)
Baumanager (TÜV SÜD)
Geprüfter ImmoSchaden-Bewerter (Sprengnetter Akademie)
Geprüfter FeuchteSchimmel-Experte (Sprengnetter Akademie)
Intensivstudium Handelsimmobilien / Certified Shopping Center Manager (ebs/GCSC)

Mitgliedschaften
Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter BDSF e.V.
IMMOEBS e.V. – Alumni Netzwerk der European Business School

Sonstiges
Vortrags- und Referententätigkeit
Gewinner ‚Center Award 2006‘ des German Council of Shopping Centers